Miele cva620 Problem mit Massekabel

Diskutiere Miele cva620 Problem mit Massekabel im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo bei meiner Miele cva620 habe ich die Pumpe zum saubermachen rausgemacht da die Maschine ständig system füllen oder entlüften irgendsowas...
  • Miele cva620 Problem mit Massekabel Beitrag #1
J
jarocafe
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
3
Hallo bei meiner Miele cva620 habe ich die Pumpe zum saubermachen rausgemacht da die Maschine ständig system füllen oder entlüften irgendsowas anzeigte, war auch voller Kalkt, beim Zusammenbau file mir bei der Dampfheizung auf dass ein Massekabel nicht angeschlossen ist, die Frage nur wohin damit, brauche eure Hilfe schaut auf dem Foto sieht man es im Kreisel.

massekabe.jpg
 
  • Miele cva620 Problem mit Massekabel Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

das sind keine "Massekabel" sondern der Schutzleiter......

Der richtige Anschluss ist überlebenswichtig!

Gruß ksb
 
  • Miele cva620 Problem mit Massekabel Beitrag #3
J
jarocafe
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
3
Ja du hast recht, deshalb frage ich nach, der muss mir beim ausbauen der Dampfheizung abgegangen sein und ein Schaltplan habe ich bisher nicht finden können für das Gerät!
 
  • Miele cva620 Problem mit Massekabel Beitrag #4
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Du solltes eben auch ein paar Steckschuhe an "Metallteilen" finden die frei sind, müsste ja von der Kabellänge her in der nähe sein.
Ohne Anschluss dieser Stecker würde ich das Teil auch nicht in Betrieb nehmen !
 
  • Miele cva620 Problem mit Massekabel Beitrag #5
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,

konntest Du das Problem mit Reinigung der Pumpe lösen?

Viele Grüße
 
Thema:

Miele cva620 Problem mit Massekabel

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben