Milch aufschäumen mit der Saeco Talea

Diskutiere Milch aufschäumen mit der Saeco Talea im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und guten Morgen, Mein Name ist Maetthy und trinke mein Kaffee in RLP. Leider kann ich zur Zt. keine Cappuccino trinken, weil meine Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch aufschäumen mit der Saeco Talea Beitrag #1
M
Maetthy
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
4
Hallo und guten Morgen,
Mein Name ist Maetthy und trinke mein Kaffee in RLP.
Leider kann ich zur Zt. keine Cappuccino trinken, weil meine Saeco Talea, die ca. 3 jahre alt ist, die Milch nicht mehr aufschäumt. Ich habe die 1,5 %-ige und die 3,5 %-ige Milch nicht aus dem Kühlschrank oder aus dem Kühlschrank ausprobiert.
Kennt jemand das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch aufschäumen mit der Saeco Talea

Oben