Milch circuits spulen!!!

Diskutiere Milch circuits spulen!!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo: Schon einige tage bleibt die meldung: Spule milchcircuits blinken auf meine display von saeco primau capuucino ring. Ich habe due cyclus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch circuits spulen!!! Beitrag #1
Houben
Houben
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
3
Hallo:
Schon einige tage bleibt die meldung: Spule milchcircuits blinken auf meine display von saeco primau capuucino ring.
Ich habe due cyclus spulen gemacht, dauert sehr lange, aber die meldung bleibt bestehen.
Was kann ich machen??
 
  • Milch circuits spulen!!! Beitrag #2
Houben
Houben
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
3
Das problem hat sich schon selber erlosst!!
Wahrscheinlich war er zuruck zu leiten nach unerfahrung meinerseits!!

mit freundliche grusse: Jan Houben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch circuits spulen!!!

Oben