Milch-Reinigung

Diskutiere Milch-Reinigung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hab eine Primea Touch Plus und soweit alles gut. Schaum nich 1A, aber akzetabel. Da ich jetzt eigentlich ein Kaffeetrinker bin, mach ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch-Reinigung Beitrag #1
K
klamm
Gast
Ich hab eine Primea Touch Plus und soweit alles gut.
Schaum nich 1A, aber akzetabel.

Da ich jetzt eigentlich ein Kaffeetrinker bin, mach ich mir relativ selten mal was mit Milch. Ich hab jetzt nach 4 Wochen 1 (einen) Cappu gemacht ... und der will jetzt "Milchzyklus reinigen" (also nich nur spülen). Ist das irgendwie zeitgesteuert und nicht nach Milch-Bezügen? ich will nur ungern alle 2-3 Milchprodukte ne Reinigung machen müssen. -.-
 
  • Milch-Reinigung Beitrag #2
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
das hab ich auch noch nicht genau herausgefunden, aber schau mal nach dem produktzähler, ich habe vielerorts gelesen das nachdem der produktzähler gestört war (zeigt tausende espressi, etc. ) die maschine direkt nach entkalkung und reinigung verlangte.
 
  • Milch-Reinigung Beitrag #3
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
ich trinke öfters cappuccino (aber auch nicht hunderte, sondern so 2-3 am tag) und meine maschine möchte gerne jede woche einen milchreinigungszyklus durchlaufen. nett! mein produktezähler zeigt übrigens an, dass ich um die 100 cappuccinos hatte und das kommt wohl auch hin, habe mein schmuckstück noch nicht so lange (o:

eveline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch-Reinigung

Oben