Milchalternativen im Kaffeevollautomaten Hafermilch Sojamilch Mandelmilch

Diskutiere Milchalternativen im Kaffeevollautomaten Hafermilch Sojamilch Mandelmilch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
  • Milchalternativen im Kaffeevollautomaten Hafermilch Sojamilch Mandelmilch Beitrag #1
Bakerman
Bakerman
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
71
Ort
Berlin
Vollautomat
Saeco Primea touch Plus Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja aber nicht relevant
- Messgerät vorhanden ? Ja aber nicht relevant
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Cappuccino Touch Plus (auch nicht wirklich relevant)

Hallo,

wir sind weg von Kuhmilch und bisher schäume ich meine Pflanzenmilch extra auf. Wenn man so eine Maschine besitzt eher suboptimal. Allerdings habe ich auch Angst sie kaputt zu machen :eek:
Mit Mandelmilch hatten wir es mal probiert, danach war das Milchsystem verstopft und musste drei mal gereinigt werden. Allerdings ist diese ja auch gezuckert, ich vermute es lag daran.
Geschmacklich finde ich im Moment Hafermilch natur am Besten, getestet habe ich das aber sicherheitshalber in der Saeco noch nicht.

Habt Ihr zu dem Thema Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Bakerman
 
Thema:

Milchalternativen im Kaffeevollautomaten Hafermilch Sojamilch Mandelmilch

Oben