Milchaufschäumen klappte nicht mehr

Diskutiere Milchaufschäumen klappte nicht mehr im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeefreunde, wir haben eine Phillips Saeco Exprelia! Mittlerweile habe ich schon gelernt die Brühgruppe komplett zu zerlegen und...
  • Milchaufschäumen klappte nicht mehr Beitrag #1
L
Lasonrisa
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2018
Beiträge
1
Hallo liebe Kaffeefreunde,

wir haben eine Phillips Saeco Exprelia!

Mittlerweile habe ich schon gelernt die Brühgruppe komplett zu zerlegen und zu reinigen, inklusive eine gebrochene Kurbelwelle zu tauschen!

Nun habe ich folgendes Problem: Milchaufschäumen klappte nicht mehr, daher habe ich einen Reinigungsvorgang gestartet. Nun hängt die Maschine in diesem Vorgang und ich kann diesen auch nicht mehr abbrechen.

Hilft nur noch ein Servicetechniker oder kann ich selber noch etwas ausprobieren?

Ich habe den Netzstecker bereits gezogen, aber das hat auch nichts gebracht.

Freue mich von euch zu hören

Liebe Grüße

Soni
 
  • Milchaufschäumen klappte nicht mehr Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
bekommst ein fehler meldung,und was für eine.
wann und wo mit ist entkalkt worden (wirkstoff) .
 
Thema:

Milchaufschäumen klappte nicht mehr

Oben