Milchkaraffe reinigen

Dieses Thema im Forum "Reinigung" wurde erstellt von Tommily, 24. März 2015.

  1. Tommily

    Tommily Teetrinker

    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich habe ein kleines Problem mit der Milchkaraffe meiner Saeco Xelsis.
    Habe die Milchkaraffe zur Reinigung komplett auseinander genommen.
    Daher habe ich auch den Teil mit den den Schrauben geöffnet. Dort befinden sich zwei Plastikteile mit zwei Federn, jedoch habe ich keinen Plan wie ich diese wieder richtig positioniere. Leider sind die Teile nicht mehr auf deren ursprünglichen Lage, daher bitte um Hilfe, wo genau gehören die Teile hin?

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen und bei Euren Karaffen nachschauen?

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommily
     
  2. Tommily

    Tommily Teetrinker

    Beiträge:
    9
    Danke für die zahlreichen Antworten!

    Das Teil kommt in den Müll, da es sowieso schon einige Jahre auf dem Buckel hat und nicht mehr die schönste Karaffe ist.

    LG.
     
  3. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.849
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Die ganze Maschine oder nur die Milchkaraffe?

    Wie in Deinem anderen Beitrag

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    schon geschrieben: Im allgemeinen wird auf Anfragen sehr rasch reagiert, doch im Forum sind Experten für die Xselsis rar!

    Vielleicht hilft Dir der Link weiter:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Und lies die zwei roten Zeilen unter der Abbildung der Maschine. Der erklärt vieles!

    MfG
    Gerti
     
  4. Tommily

    Tommily Teetrinker

    Beiträge:
    9
    Danke für die Antwort.
    Haha, nein die Maschine ist ja in Top Zustand und macht super Kaffee. Nur die Karaffe geht in den Müll!
    LG
     

Diese Seite empfehlen