Frage Milchkaraffe V1

Diskutiere Milchkaraffe V1 im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik...
  • Milchkaraffe V1 Beitrag #1
L
Loeti36
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
65
Ort
Deutschland/Niederrhein
Vollautomat
Saeco Xelsis SUP 038
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja, Elektronik etwas
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Xelsis SUP 038
Hallo, ich habe eine Xelsis ersteigert mit mit dem Fehler 014,den habe ich behoben und die Maschine funktioniert perfekt.Jetzt zum Problem, der Verkäufer hat eine V2 Milchkaraffe dazu gegeben, die Maschine hat jedoch den V1 Anschluss.Gibt es eine Möglichkeit die Karaffe umzubauen oder noch besser die Maschine auf Anschluss V1 umrüsten.
Gruß Loeti36
 
  • Milchkaraffe V1 Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Klar kannst die Karaffe umrüsten. Ist nur das verchromte Teil vorn und das gummiding darunter. Dann passt das. Die Tür umzubauen ist wesentlich teurer aber möglich.
 
  • Milchkaraffe V1 Beitrag #3
L
Loeti36
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
65
Ort
Deutschland/Niederrhein
Vollautomat
Saeco Xelsis SUP 038
Hallo, ich muss mich entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet habe doch meine Gesundheit tut zur Zeit nicht das was sie sollte.Vielen Dank für die Info, dann werde ich mich jetzt mal darum kümmern und hoffe bald einen leckeren Cappuccino trinken zu können.
Gruß vom Niederrhein
 
Thema:

Milchkaraffe V1

Oben