Milchkühler

Diskutiere Milchkühler im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Milchkühler in welchen ich den Tetra-PAk reinstellen kann und von dem aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchkühler Beitrag #1
C
Compenion
Gast
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Milchkühler in welchen ich den Tetra-PAk reinstellen kann und von dem aus der Capuccinatore der Royal professionell die Milch direkt ansaugen kann. Dies kann auch ein Gebrauchter sein.

Wo könnte ich mir das besorgen? Hat der Delphin hier irgendwelche Ideen?

Vielen Dank und Gruß
Martin
 
  • Milchkühler Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo,
habe hier einen gefunden oder hier (der Preis ist auch wahnsinn, uff) habe auch schon mal einen kleinen für ca. 1 Liter bei Ebay gesehen.
Hier noch einen etwas günstiger.
Weiterhin gibts hier von Saeco Gewerbe aus der Reihe Idea die Idea Cappuccino. Bei der ist ein Milchkühler dabei. Den gibts im Handel bestimmt auch Einzel, muß ja für den Fall das mal einer kaputt geht. Kann leider nichts über den Preis sagen. Vielleicht mal bei nen Servicestützpunkt nachfragen.

Gruß
Markus
 
  • Milchkühler Beitrag #3
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

der abgebildete Milchkühler bei der Saeco Idea müsste meiner Meinung nach von WMF (aus dem Gastrobereich) sein.

Gruß

ibschmitt
 
  • Milchkühler Beitrag #4
C
Compenion
Gast
Hallo miteinander,

vielen Dank für Euere Infos. Werd mal sehen was ich mir organisieren kann.

Schönen Sonntag noch,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchkühler

Oben