Milchreinigungszyklus

Diskutiere Milchreinigungszyklus im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag. Ich habe die Maschine Saeco Prime Cappuccino Touch Plus Steam Express. Sobald ich die Maschine startet führt sie den Selbsttest durch...
  • Milchreinigungszyklus Beitrag #1
S
Schnegge88nrw
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
2
Guten Tag. Ich habe die Maschine Saeco Prime Cappuccino Touch Plus Steam Express.
Sobald ich die Maschine startet führt sie den Selbsttest durch und dann kommt sofort milchreinigungszyklus. Ich mache alles nach Anweisung der Maschine. Es kommt dann bitte warten bis sich das reinigungsmittel aufgelöst hat. Wenn die Auflösung zu ende ist. Sagt die Maschine problembehebung bitte an und wieder ausschalten. Wenn ich dies mache, fängt alles von vorne an. Habe die Maschine auch schon vom Strom genommen. Aber es tut sich da nichts. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Danke
 
  • Milchreinigungszyklus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Fehler Multifunktionsventil. Ventil reparieren oder austauschen.
 
  • Milchreinigungszyklus Beitrag #3
S
Schnegge88nrw
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
2
Wo sitzt das denn? Das ich das morgen mal ausbauen kann. Oder wie sieht das aus
 
  • Milchreinigungszyklus Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kaffeeauslauf und Displayblende abbauen, Supportventil abbauen, linke Gehäusehälfte und Wassertankaufnahme abbauen( dazu Bohnen ehälter abbauen und 3 Schrauben darunter lösen. ) dann Teewasserschlauch in die Maschine schieben, Milchtankanschluss nach unten ziehen und die Stecker am Boiler abziehen. Dann kann die ganze Boilereinheit mit MFV seitlich herausgezogen werden. Vorher noch Schlauch an Pumpe lösen und 2 Silkonschläuche am Getriebe abziehen.
 
Thema:

Milchreinigungszyklus

Oben