Milchschaum

Diskutiere Milchschaum im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo kannst du mir das worddokument zukommen lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaum Beitrag #21
H
Helmutotw
Gast
hallo kannst du mir das worddokument zukommen lassen
 
  • Milchschaum Beitrag #22
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
da steht nicht mehr drin als in diesem post:
Milchschaum

das zitat enthält den original text. den kann man auch getrost überspringen und die silikon-nase so einsetzen das die spitze der reinigungsnadel soeben zu erkennen ist wenn man sie von oben durch den cappucinatore gestochen hat.

mfg
 
  • Milchschaum Beitrag #23
H
Henri
Gast
Weißer / Blauer Punkt

Ich lese hier immer nur die Probleme mit den Punkten.

Soweit mir bekannt ist, hat die Farbe keinen wirklichen Einfluss auf die Funktion. Hatte zuerst einen mit einem weißen Punkt. ?(
Dieser hat nach einigen Wochen nicht mehr funktioniert. X(
Hab dann allerdings einen Neuen mit einem blauen Punkt bekommen und siehe da der geht viel besser als der mit dem weißen Punkt. :D

Weiterhin wurde mir mitgeteillt, das ich das Teil richtig pflegen muss, dann sind die Probleme auch nicht vorhanden. 8)

Nach dem letzten Milchbezug "spülen". Am Abend den Cappuccinatore unter fließendem Wasser ausspülen. :O :(

Seitdem ich das so handhabe läuft das Gerät ohne Ende und ohne Probleme. :D :D :D

Ich weiss schon, das es sehr Pflegeintensiv ist, aber für das Geld tue ich es gerne. ;)
 
  • Milchschaum Beitrag #24
H
heiko01
Gast
Laut Saeco gibt es nun einen ganz neuen Cappuccinatore, der gerade aus Italien eingetroffen ist!

Dieser hat gar keinen Punkt.

Wer es vernünftig anfängt, seine vorherigen Probleme mit der Milchschaumbereitung schildert und dabei freundlich ist bekommt ihn (wie ich auch) völlig kostenlos zugesandt.

PS. Ich kann ihn nicht mehr testen, weil ich die Primea nicht mehr benutze.
 
  • Milchschaum Beitrag #25
H
heiko01
Gast
RE: Weißer / Blauer Punkt

Wenn es ausschließlich an der Pflege liegen würde, würde Saeco vermutlich nicht in Abständen immer neue Versionen des Cappuccinatores herausbringen und einbauen.

Das Problem sehr schwankenden Milchschaumes ist Saeco daher bekannt, schiebt es am Anfang aber gern auf die Reinigung.

Schließlich ist auch die Pflege bei Primea voll automatisiert
 
  • Milchschaum Beitrag #26
S
sucker
Gast
Hallo,
kann ich das Word dokument auch haben?
danke
 
  • Milchschaum Beitrag #27
H
hups
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
14
Kann ich es auch mal haben ....... vielleicht bringt es ja was .....

Gruß, Holger
 
  • Milchschaum Beitrag #28
P
pia
Gast
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Milchschaum bei meiner Primea Cappuccino Ring.
Könntest du mir bitte auch das Word-Dokument mit der Lösung zuschicken??

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
pia
 
  • Milchschaum Beitrag #29
H
hups
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
14
Ich habe es bis jetzt nicht bekommen ..... glaube ich ...... oder kann mich nicht erinnern,

HuPs
 
  • Milchschaum Beitrag #30
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
Hallo,

ich weiß wirklich nicht warum Ihr euch so an diesem Word Dokument hochzieht. Ein paar Beiträge weiter oben, je nachdem wie Ihr Euer Profil eingestellt habt vermutlich auf Seite 1 dieses Threads, finden Sich in einem Post von mir dreierlei Bilder. Es steht wirklich nicht mehr in diesem Word Dokument. Ihr müsst vermutlich angemeldet sein um die Bilder zu sehen. Aber posten scheint ja auch zu klappen, also ...

Alle Tipps und Tricks werden aber das eigentliche Problem, zu wenig oder zu flüssiger Schaum, nicht lösen.

Bei Saeco könnt Ihr einen neuen Cappucinatore bekommen der das Problem löst.

Meinereiner hat durch eine glückliche Fügung (Saeco bzw. DHL hat meine Primea Touch Exclusive auf dem Postweg verschlampt) eine ganz neue Primea mit dem neuen Cappucinatore bekommen. Seitdem läuft alles problemlos. Die Reparatur war vorher nötig wegen des kaputten Produktzählers, weil der Tassenlift ab und an blockiert hat und weil die Türen nur mit starkem Druck und anschließendem knibbeln mit dem Fingernagel aufgingen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaum

Oben