Milchschaum

Diskutiere Milchschaum im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So jetzt nach 2 Wochen macht unsere auch keinen Milchschaum mehr dürfte ja die 2 Wochen Krankheit haben das tolle Ding. Dabei haben wir uns so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaum Beitrag #1
P
poppins
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
2
Ort
2474 Gattendorf
So jetzt nach 2 Wochen macht unsere auch keinen Milchschaum mehr
dürfte ja die 2 Wochen Krankheit haben das tolle Ding.
Dabei haben wir uns so gefreut auf unsere Touch Plus,wollte mal fragen nachdem auch wir ja logischerweise die Düse mit dem blauen Punkt haben......... :evil:hätte mich ja beinahe verwundert wenn es nicht so wäre,schicken sie die Düse mit dem weissen Punkt kostenlos nach?Und soll ich einfach anrufen und sagen das kein Schaum mehr kommt und unsere Düse einen blauen Punkt hat und ich eine mit weissem möchte oder stellen die sich vielleicht ein wenig quer? was würdet ihr mir raten?

Wäre Dankbar für Tipps ...bin echt sauer auf die Maschine spüle und reinige und trotz allem kein Latte..... ?(
 
  • Milchschaum Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum suchst Du nicht einen ASP (autorisierten Service Punkt) in Wien auf und machst den Austausch dort. Wie ich den Bericht verstanden habe, ist es ein Garantieaustausch, der so schneller abgewickelt werden kann.

mfg
Harry
 
  • Milchschaum Beitrag #3
P
poppins
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
2
Ort
2474 Gattendorf
dank dir für deine Antwort.

So jetzt habe ich einen anderen mit dem weissen Punkt bekommen,
bloss 2 Tage später wieder kein Milchschaum ....Hallo? so ein Sch.....
Langsam könnt ich platzen vor Wut.
Macht ja echt keine Freude mehr diese Maschine überhaupt noch daheim zu haben .
Jeden Tag wennn ich einen Kaffee runterlasse denk ich na toll so viel Geld ausgegeben und erst normalen Kaffee trinken ?(
 
  • Milchschaum Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Sorry, daß Du schon wieder Probleme mit dem Milchschaum hast. Die Primea hat offensichtlich die Möglichkeit zum Programm-Update.
Frage bei Saeco nach, ob die Routinen für die Schaumbereitung verändert wurden. Zum Update wirst Du dann einen ASP aufsuchen müssen.
Ich beziehe mich auf ein Posting von Kailash im folgenden Thread. Persönliche Erfahrungen habe icht nicht.
Mein Produktzähler spinnt

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaum

Oben