Milchschaumkonsistenz unterschiedlich

Diskutiere Milchschaumkonsistenz unterschiedlich im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an ALLE, ich bin neu hier, lese schon etwas länger hier mit und habe jetzt selbst mal eine Frage. ich hatte 8 Jahre eine Saeco Magic de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaumkonsistenz unterschiedlich Beitrag #1
A
Ane
Gast
Hallo an ALLE,

ich bin neu hier, lese schon etwas länger hier mit und habe jetzt selbst mal eine Frage.

ich hatte 8 Jahre eine Saeco Magic de luxe und jetzt seit Januar eine Royal Proffessional Cappuccino. Ich habe mich für diese Maschine entschieden, weil die Zubereitung des Milchschaums so gelobt wurde und nicht so einen Akt macht wie bei der Vorgängermaschine.

Nun stelle ich fest, dass die Konsistenz des Milchschaumes für mich nicht so einfach einzustellen ist. Zum ersten ist nach Einschalten der Maschine der 1. Milchschaum immer sehr wenig und immer sehr flüssig. Die folgenden Zubereitungen sind mehr und schon schaumiger, aber immer unterschiedlich, obwohl ich nichts verändere.

Wäre toll, wenn jemand einen Rat für mich hätte.

Liebe Grüsse

Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaumkonsistenz unterschiedlich

Oben