Milchschaummenge

Diskutiere Milchschaummenge im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, seit 7 Monaten nütze ich nun die Syntia mit automatischer Capuccinomacherdingsbums....(keine Ahnung wie die genaue Typenbezeichnung ist)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaummenge Beitrag #1
J
jalberth
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
3
Moin,

seit 7 Monaten nütze ich nun die Syntia mit automatischer Capuccinomacherdingsbums....(keine Ahnung wie die genaue Typenbezeichnung ist).
Fazit nach 6 Monaten: je nach Kaffeetyp geiler Kaffee!!! Mit ca 12 - 16 Tassen am Tag auch recht beansprucht. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Komme allerdings von Senseo - da ist ja fast alles besser. Die Milchschaumzubereitung ist allerdings eine grandiose Fehlkonstruktion. Ich habe es jetzt im Griff, aber das Ding ist launisch und zickig! Ich hätte ja €50,- mehr bezahlt, wenn dafür die Konstruktion zum schrauben und evtl. aus Messing oder so wäre. Hätte der Qualität gut getan.
Aber hier nun meine Frage:
Lässt sich die Milchschaummenge einstellen? Mir ist das zuviel Milch, so dass der Capuccino mehr nach warmer Milch, als nach Kaffee schmeckt.

Danke für ne Antwort.
 
  • Milchschaummenge Beitrag #3
J
jalberth
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
3
Danke dir!

Habe es aber inzwischen über "youtube" auch rausgefunden" - aber das Handbuch ist mir lieber.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaummenge

Oben