Milchschublade springt immer auf

Diskutiere Milchschublade springt immer auf im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nach ettlichen köstlichen Bezügen Latte Macciato und einwandfrei funktionierender Primea, muss ich leider vermutlich wieder nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschublade springt immer auf Beitrag #1
S
sunny03
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
30
Hallo zusammen,

nach ettlichen köstlichen Bezügen Latte Macciato und einwandfrei funktionierender Primea, muss ich leider vermutlich wieder nach Eigeltingen zu Saeco-Deutschland.

Der Push-push, das ist das Ding das die Milchschublade einrasten lässt und festhält, springt immer bei Bezug von Milchprodukten auf.

Die Maschine meldet dann einfach "Milchschublade schliessen".

Weis jemand ob dieser Push-push auch mittlerweile modifiziert worden ist? Oder ist es einfach normal das dieser nach bestimmter Anzahl von Milchprodukten sich abnutzt und kaputt geht?

Der wird ja bei auf und zumachen der Milchschublade am meisten belastet.

Ich glaube das ist das einzigste Teil, bei der die Primea wohl noch ein Problem hat.

Gruß

Sunny03
 
  • Milchschublade springt immer auf Beitrag #2
M
ms1971
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
braucht nicht eingeschikt zu werden kan der asp auch machen wenn es eine d maschine ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschublade springt immer auf

Oben