Milk Island funktioniert nicht...

Diskutiere Milk Island funktioniert nicht... im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen! Wir haben hier eine Talea Giro Plus, mit der wir seit 1,5 Jahren sehr zufrieden sind. Nun habe ich einen Milk Island dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milk Island funktioniert nicht... Beitrag #1
Cholera
Cholera
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Talea Giro Plus
Hallo zusammen!
Wir haben hier eine Talea Giro Plus, mit der wir seit 1,5 Jahren sehr zufrieden sind.

Nun habe ich einen Milk Island dazu gekauft, um das ewige aufschäumen der Milch zu erleichtern.

Leider scheint es da ein Problem zu geben:
Die Maschine erkennt den Milk Island nach der ordnungsgemäßen installation zumindest zum Teil.
Das gruene Licht leuchtet wenn der Behälter aufgestellt wird.
Auch wenn ich den Drehregler auf "MilkIsland" drehe, wird die Milch aufgeschäumt.

Allerdings habe ich folgende Probleme:
1)
Der Spühlvorgang beim Anstellen der Maschine wird in den Milk Island gepumpt, nicht durch die normalen Kaffeedüsen.

2)
Wenn ich einen Kaffee haben möchte, wird das Wasser dafuer ebenfalls in den Milk Island gepumpt, oder eben gegen die Maschine gespritzt, wenn der Behälter nicht draufsteht, die Bohnen werden normal gemahlen, und danach auch normal entsorgt... trocken.. :(

3)
Des weiteren läuft durch den Milk Island immer wieder ein wenig wasser.
Wenn der Behälter nicht drauf ist kommt es so aus dem Nöppel, wenn der Behälter dran ist sammelt sich dort ein wenig wasser drin.


Auch nach wiederholtem dran und abbauen bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Habt ihr irgendwelche Ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milk Island funktioniert nicht...

Oben