Milk Island Gummi kaputt

Diskutiere Milk Island Gummi kaputt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi ihr habe mal wieder ein Problem mit meiner Talea Ring Plus Mein Milk Island macht keinen Schaum mehr weil der Gummi innen drinnen im Milk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milk Island Gummi kaputt Beitrag #1
U
uvex23
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Talea Ring Plus
Hi ihr

habe mal wieder ein Problem mit meiner Talea Ring Plus

Mein Milk Island macht keinen Schaum mehr weil der Gummi innen drinnen
im Milk Island defekt ist. ich weiss nicht wie man denn nennen soll ist ein
Extra teil vom Milk Island wenn man die auseinander baut.
Die Teile Beschreibung:

Das Rohr
Der große Gummi wo Rohr reinkommt und das Teil was kaputt ist

Hoffe mich versteht einer von euch und kann mir sagen wo ich dieses Teil
herbekomme?

Vielen Dank
Marco
 
  • Milk Island Gummi kaputt Beitrag #2
C
cocodrillo
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
17
Klingt nach Aufschäumventil

Hi ihr

habe mal wieder ein Problem mit meiner Talea Ring Plus

Mein Milk Island macht keinen Schaum mehr weil der Gummi innen drinnen
im Milk Island defekt ist. ich weiss nicht wie man denn nennen soll ist ein
Extra teil vom Milk Island wenn man die auseinander baut.
Die Teile Beschreibung:

Das Rohr
Der große Gummi wo Rohr reinkommt und das Teil was kaputt ist

Hoffe mich versteht einer von euch und kann mir sagen wo ich dieses Teil
herbekomme?

Vielen Dank
Marco

Klingt so, als sei es das kleine, spitz zulaufende Weichgummiteil, das in deinem schwarzen, mehr oder weniger ovalen Plastikdeckel sitzt, der von oben in das große Gummiteil (Cappucchinatore ?) hineingedrückt wird.

Was ist den daran kaputt ?

Ersatzteile für Milk Island gibt es beispielsweise bei www. saeco-ersatzteile.de bzw. Schwimmbeck-Hausgeräte.
Hier im Forum gibt außerdem es einen Beitrag mit den Adressen von Ersatzteilhändlern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milk Island Gummi kaputt

Oben