Milk Island oder Talea kaputt???

Diskutiere Milk Island oder Talea kaputt??? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und Guten Abend, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe, ich wollte heute mit dem Milk Island Milchschaum machen, doch der Drehknopf lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milk Island oder Talea kaputt??? Beitrag #1
D
Drea69
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3
Hallo und Guten Abend,

ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe, ich wollte heute mit dem Milk Island Milchschaum machen, doch der Drehknopf lässt sich einfach nicht auf Milk Island stellen, sondern blockiert??? Jetzt meine Frage, ist es ein Zeichen, das der Milk Island nicht richtig montiert ist, oder ist es ein Zeichen das die Maschine in die Reparatur muss!!! Läßt sich eigentlich der Drehknopf ohne Milk Island drehen, bzw. auf Milk Island stellen??? Leider finde ich im Moment nicht den Verschluß wo drauf muss wenn man den Milk Island abmacht, wie kann es auch anders sein, immer wenn man was braucht ist es nicht da!!!

Danke im Voraus Andrea
 
  • Milk Island oder Talea kaputt??? Beitrag #2
D
Drea69
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3
.... komme soeben vom Media-Markt, bei uns ist der Drehknopf defekt :(:eek:

Gott sei Dank, noch Garantie!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milk Island oder Talea kaputt???

Oben