Minuto HD8760: Wie kann man die Entkalkung starten?

Dieses Thema im Forum "..:: Minuto ::.." wurde erstellt von Raymundt, 5. Januar 2018.

  1. Raymundt

    Raymundt Kaffeetrinker

    Beiträge:
    122
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
    - Messgerät vorhanden:Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8760

    Hallo,
    ich habe hier eine Primitiv-Minuto, die HD8760, die ich gereinigt und neu abgedichtet habe.
    Da ich nicht weiß, wann und wie die zuletzt entkalkt wurde, wollte ich vorsichtshalber einen Entkalkungsdurchlauf starten.
    Leider tut sich nach dem vorschriftsmässigen Drücken auf den Entkalkungsknopf rein gar nichts.
    Tut die Maschine das nicht, wenn sie es nicht für notwendig erachtet?

    Danke und Gruß,
    Raymund
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.584
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    evtl. ist der entkalker prozess zufrüh gestopt worden,seite 27und auf seite 30 ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ---

    oder übern testmodus ----

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ----
     
  3. Raymundt

    Raymundt Kaffeetrinker

    Beiträge:
    122
    Danke, aber die Maschine läuft problemlos, brüht also wohlschmeckenden und heißen Kaffee.
    Wenn der Entkalkungsprozess gestoppt worden wäre müsste ja immer noch die Entkalkungslampe blinken.
    Wie komme ich bei der HD8760 in den Testmodus?
    Die hat nur vier Knöpfe auf der Frontseite (Standby, Espresso, Kaffee, Entkalken)

    Danke und Gruß
    Raymund
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.584
    Ort:
    NRW
    schau ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- ab seite 71
     
  5. Raymundt

    Raymundt Kaffeetrinker

    Beiträge:
    122
    Super, Danke.
    Die manuelle Entkalkung läuft....
     

Diese Seite empfehlen