Miostar comtesse - HILFE

Diskutiere Miostar comtesse - HILFE im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); HalloIch brauche hilfe bei: miostar comtessse Und zwar, ich brauche bedienungsanleitung, da ich meine buch verloren habe :confused: Und ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miostar comtesse - HILFE Beitrag #1
M
makcode
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
1
HalloIch brauche hilfe bei: miostar comtessse

Und zwar, ich brauche bedienungsanleitung, da ich meine buch verloren habe :confused:

Und ja, ich wollte es entkalken aber weiss nicht wie, deswegen brauche ich jetzt bedienungsanleitung

Habe in google gesucht, leider nix :(

miostar-comtesse.jpg


Danke
 
  • Miostar comtesse - HILFE Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
nimm die anleitung von einer saeco vienna die maschinen sind baugleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miostar comtesse - HILFE

Oben