Frage Mit Crema Kugel kein Kaffee

Diskutiere Mit Crema Kugel kein Kaffee im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die Anzweige habe ich auf Stufe 1 eingestellt (weil ich ausschließlich gefiltertes Wasser nutze), jetzt Stufe 2. Wasserhärte hier ist mittel-hoch...
  • Mit Crema Kugel kein Kaffee Beitrag #41
Pandur2000
Pandur2000
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
23
Ort
Erkrath
Vollautomat
Saeco Royal P. SUP016RE
Die Anzweige habe ich auf Stufe 1 eingestellt (weil ich ausschließlich gefiltertes Wasser nutze), jetzt Stufe 2. Wasserhärte hier ist mittel-hoch bei 18 *dH, vor einem Jahr im anderen Wohnort waren es 14. Entkalkt habe ich alle 4 Monate, Filterwechsel alle 2 Monate. Bezug pro Tag etwa 1 - 1,5 Liter.
 
  • Mit Crema Kugel kein Kaffee Beitrag #42
Pandur2000
Pandur2000
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
23
Ort
Erkrath
Vollautomat
Saeco Royal P. SUP016RE
Wofür steht HWD?
 
  • Mit Crema Kugel kein Kaffee Beitrag #43
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Heißwasserdampf
 
  • Mit Crema Kugel kein Kaffee Beitrag #44
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Anhänge
  • Revisions Anleitung1.pdf
    222,7 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Mit Crema Kugel kein Kaffee

Oben