Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen

Diskutiere Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen Beitrag #1
F
fofi2k
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743

Kann man mir einer sagen wofür die mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen vorgesehen ist? Vorhanden ist Sie ja jedoch kein Schlauch angeschlossen.

Oder wird der selbe Auslauf auch bei anderen Modellen verwendet wo darüber Milch etc. Hinzugeführt wird?
 
  • Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Kann man mir einer sagen wofür die mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen vorgesehen ist? Vorhanden ist Sie ja jedoch kein Schlauch angeschlossen.
Soweit ich mich erinnern kann ist der mittlere Anschluss weksseitig verschlossen und hat keinen Durchgang. Blas mal in den Anschluss rein und da wird kein Durchgang sein.
Wozu der inaktive Anschluss vorhanden ist kann ich nicht nach vollziehen.

MfG
Gerti
 
  • Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen Beitrag #3
F
fofi2k
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
7
Bei mir ist der wunderbar durchlässig, durchpusten möglichen.
 
Thema:

Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen

Oben