Mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von fofi2k, 14. August 2016.

  1. fofi2k

    fofi2k Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
    - Messgerät vorhanden: Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743

    Kann man mir einer sagen wofür die mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen vorgesehen ist? Vorhanden ist Sie ja jedoch kein Schlauch angeschlossen.

    Oder wird der selbe Auslauf auch bei anderen Modellen verwendet wo darüber Milch etc. Hinzugeführt wird?
     
  2. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Soweit ich mich erinnern kann ist der mittlere Anschluss weksseitig verschlossen und hat keinen Durchgang. Blas mal in den Anschluss rein und da wird kein Durchgang sein.
    Wozu der inaktive Anschluss vorhanden ist kann ich nicht nach vollziehen.

    MfG
    Gerti
     
  3. fofi2k

    fofi2k Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Bei mir ist der wunderbar durchlässig, durchpusten möglichen.
     

Diese Seite empfehlen