Frage Möchte jemand seine Saeco Incanto de luxe loswerden?

Diskutiere Möchte jemand seine Saeco Incanto de luxe loswerden? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Möchte jemand seine Saeco Incanto de luxe loswerden? Beitrag #1
M
michi69
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
51
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto de luxe

Hallo liebe Forummitglieder,

heute habe ich bei uns im Bauhof aus dem Elektrocontainer eine Incanto de luxe herausgezogen, mit dem Hintergedanken, diese als Ersatzmaschine zu meiner Vienna zu verwenden.
Allerdings habe ich nun festgestellt, dass Brühgruppe, Wasserbehälter und Tropfschale fehlen.

Nachdem ich alle Endschalter überbrückt habe, konnte ich die Maschine sogar zum hochlaufen bringen, so dass ich mal davon ausgehe, dass die Kiste noch funktioniert.

Bevor ich die Maschine jedoch wieder zum Bauhof zurück bringe, deshalb meine Frage:

Wer möchte seine gebrauchte defekte Incanto de luxe los werden, bzw. kann mir jemand die o.g. Ersatzteile zur Verfügung stellen.

Schon mal vielen Dank

michi69
 
Thema:

Möchte jemand seine Saeco Incanto de luxe loswerden?

Oben