Molitio macht nur heißes Wasser

Diskutiere Molitio macht nur heißes Wasser im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo , Ich habe von einem Kunden eine Maschine wo kein Kaffee aus dem Auslauf läuft . Das heise Wasser läuft über eine Öffnung unterhalb der...
  • Molitio macht nur heißes Wasser Beitrag #1
A
Axstone
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
8
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechanik ja /Elektronik nein
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Molotowcocktails HD 8769
Hallo ,
Ich habe von einem Kunden eine Maschine wo kein Kaffee aus dem Auslauf läuft . Das heise Wasser läuft über eine Öffnung unterhalb der Maschine in dei Auffangschale . Bei Teewasserbezug läuft das Wasser ordnungsgemäß über den Heißewasserauslauf . Brühgruppe habe ich schon komplett gereinigt und das Cremaventil hatte ich auch schon draußen. Aber nichts !!!
Das Regulierventil ist neu und an der Pumpe habe ich auch schon die Kunststoffkugel und die Dichtungen gewechselt . Im Testmodus habe ich beide Magnetventile überprüft . Könnte es sein das es am Überdruckventil liegt ? Bin mittlerweile echt verzweifelt !
 
Thema:

Molitio macht nur heißes Wasser

Oben