Molito HD 8769 Fragen

Diskutiere Molito HD 8769 Fragen im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit Samstag obengenannte Maschine, dazu aber noch eine Frage zu den Kaffeeauslässen ! Kann man irgendwo einstellen das nur aus einer...
  • Molito HD 8769 Fragen Beitrag #1
E
ertl
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3
Hallo,
habe seit Samstag obengenannte Maschine, dazu aber noch eine Frage zu den Kaffeeauslässen !

Kann man irgendwo einstellen das nur aus einer Düse Kaffee oder Espresso rauskommt ?
Gerade bei kleinen Espressotassen machen 2 Düsen keinen Sinn.

Geht das ?

Danke und Gruss
 
  • Molito HD 8769 Fragen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
leider nein,aber die espressotassen kannst anpassen,messe den abstand der düsen,und dementsprechend den
Ø der espesso tassen oder gläser.
 
  • Molito HD 8769 Fragen Beitrag #3
M
moltiodoli
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
5
Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich nicht um 2 Düsen. Der kleine "Kasten" den du als "2 Düsen" beschreibst ist innen Leer, der Zulauf hört weiter oben auf und läuft einfach in diesen Kasten rein. Das heisst es sind einfach 2 Löcher unten am Kasten, dahinter aber keine Schläuche :)

Cheers
 
Thema:

Molito HD 8769 Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben