Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr

Dieses Thema im Forum "..:: Moltio ::.." wurde erstellt von Jowntown, 6. August 2017.

  1. Jowntown

    Jowntown Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse
    - Messgerät vorhanden: nur ein Prüfschraubendreher
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Moltio HD8769/01

    Hallo, ich hab aus Versehen die Kaffeebohnen in die Schale geben wollen, hatte die Schale aber schon rausgeholt. Ich hab also die Bohnen dann aus der Maschine rausgeholt und die Schale, diesmal mit Bohnen, wieder reingeschoben. Allerdings wird jetzt trotzdem jedes Mal angezeigt, es wären keine Bohnen in der Schale, ich vermute, dass irgendwo noch eine steckt, die den Weg blockiert.

    Erste Frage: Ist meine Vermutung richtig?
    Zweite Frage: Wo stecken diese Sensoren, also wo müsste ich suchen, um noch Bohnen zu finden, irgendwo muss die reingerutscht sein oder?

    Grüße
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,
    schau dich ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    -- mal um,evtl.kommst damit schon weiter.
     
  3. Jowntown

    Jowntown Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Perfekt , ich hab es geschafft, vielen Dank !
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    sehr gut, schoenen sonntag
    auch ein danke für deine rückmeldung.
     

Diese Seite empfehlen