Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr

Diskutiere Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr Beitrag #1
J
Jowntown
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: nur ein Prüfschraubendreher
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Moltio HD8769/01

Hallo, ich hab aus Versehen die Kaffeebohnen in die Schale geben wollen, hatte die Schale aber schon rausgeholt. Ich hab also die Bohnen dann aus der Maschine rausgeholt und die Schale, diesmal mit Bohnen, wieder reingeschoben. Allerdings wird jetzt trotzdem jedes Mal angezeigt, es wären keine Bohnen in der Schale, ich vermute, dass irgendwo noch eine steckt, die den Weg blockiert.

Erste Frage: Ist meine Vermutung richtig?
Zweite Frage: Wo stecken diese Sensoren, also wo müsste ich suchen, um noch Bohnen zu finden, irgendwo muss die reingerutscht sein oder?

Grüße
 
  • Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
schau dich ---hier-- mal um,evtl.kommst damit schon weiter.
 
  • Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr Beitrag #3
J
Jowntown
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
3
Perfekt , ich hab es geschafft, vielen Dank !
 
  • Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sehr gut, schoenen sonntag
auch ein danke für deine rückmeldung.
 
Thema:

Moltio HD8769/01 zieht keine Bohnen mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben