motor spidem trevi

Diskutiere motor spidem trevi im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, bei meiner 5 jahre alten spidem trevi ist heute morgen folgender fehler aufgetreten: mahlwerk läuft nicht, wasser kommt. nach durchsicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • motor spidem trevi Beitrag #1
M
miky456
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
2
Vollautomat
spidem trevi
Hallo,
bei meiner 5 jahre alten spidem trevi ist heute morgen folgender fehler aufgetreten:
mahlwerk läuft nicht, wasser kommt.
nach durchsicht des forums hab ich die gute zerlegt, gereinigt, und nix.
daraufhin mir den motor angesehen und da hat sich ein draht von einem kondensator gelöst der die kühlrippen noch blockierte.
der motor ist nicht ohne gewalt aufzubekommen, ich habs jedenfals nicht geschafft.
wer kann helfen??
evtl neuen motor? und wie bekomme ich den raus ohne was zu zerstören?
hat da jemand eine anleitung, hab bisher nichts gefunden.

vielen dank,
miky456
 
  • motor spidem trevi Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Stelle zuerst ein Foto des Fehlers ins Forum. Damit jeder exakt den Defekt beurteilen kann, bevor Du nach einer Anleitung verlangst.

mfg
Harry
 
  • motor spidem trevi Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
anleitungen gibts eh keine weil sich noch keiner drangesetzt hat und eine gemacht hat,das problem sind die kugeln die kriegste nachher nie wieder in der stückzahl rein wie es war ,ansonsten ist es simpel planetengetriebe abziehen ,motor tauschen ,planetengetriebe wieder draufdrücken ,fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motor spidem trevi

Oben