Mühle justieren bei SUP 006 Magic Combi Siebträger

Diskutiere Mühle justieren bei SUP 006 Magic Combi Siebträger im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Mühle justieren bei SUP 006 Magic Combi Siebträger Beitrag #1
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja/wenig bis nicht
- Messgerät vorhanden:Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Combi SUP 006 Siebträger mit Mühle

Liebes Forum,
nach jahrelanger Bastelpause haben wir gestern eine zerlegte Magic Combi vom Dachboden geholt, um sie in Betrieb zu nehmen. Ich hatte seinerzeit alle mögichen Ersatzteile gekauft (die Gummipuffer für die Aufhängung der Mühle, neue Mahlsteine usw.), aber sie ruhte ewig lange weil keine Zeit war. Mit Siebträgern haben wir quasi keine Erfahrung, Saeco Kaffeevollautomaten haben wir diverse zerlegt und repariert, soweit keine elektronischen Probleme bestanden.
Bei der Magic Combi nun wissen wir nicht, wie wir die Mühle justieren müssen. Ich habe eine Anleitung für die VA, aber bei dem Siebträger ist das Prinzip ja irgendwie ganz anders. Ich muss bei der Montage den Messinghalter mit der obere Mahlscheibe in die Mühle schrauben - aber wie weit? Was ist die Grundeinstellung? Gibt es hierfür eine Anleitung?
Viele Grüße, tandem65
 
  • Mühle justieren bei SUP 006 Magic Combi Siebträger Beitrag #2
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Sorry, kann man Beiträge editieren? Es ist natürlich COM 006, nicht SUP 006. Gruß, tandem65
 
Thema:

Mühle justieren bei SUP 006 Magic Combi Siebträger

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben