Münzprüfer von alter Saeco Royal Office and neuer Saeco Royal Office

Diskutiere Münzprüfer von alter Saeco Royal Office and neuer Saeco Royal Office im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Münzprüfer von alter Saeco Royal Office and neuer Saeco Royal Office Beitrag #1
O
ogossa869
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Office

Im Büro sollte eine alte Maschine gegen eine Neue ersetzt werden. Beim Tausch des Münzprüfers stellte sich heraus, dass an der neuen Maschine ein neuer Stecker mit mehr Polen vorhanden ist. Ist der alte Münzprüfer nicht mehr kompatibel oder gibt es einen Trick mit einem Adapter? Wenn die neue Maschine nicht mehr zu dem alten Münzprüfer kompatibel ist, was hat sich dann verändert?

LG Oliver
 
  • Münzprüfer von alter Saeco Royal Office and neuer Saeco Royal Office Beitrag #2
K
kosta1982
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1
Guten tag ich habe das gleiche Problem das du hattest. Hast du eine Lösung gefunden mustest du einen neuen münzprüfer kaufen und wenn ja wo und welchen.
Vielen dank
 
  • Münzprüfer von alter Saeco Royal Office and neuer Saeco Royal Office Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Mal als Tip Provenero anrufen. Die vertreiben die Office und auch die Münzprüfer.
Provenero GmbH
Adresse: Dornierstraße 6, 78256 Steißlingen
Telefon: 07738 938430

LG Paul
 
Thema:

Münzprüfer von alter Saeco Royal Office and neuer Saeco Royal Office

Oben