Nach Brühvorgang spritzt Flüssikeit innen an die Seitenwand

Diskutiere Nach Brühvorgang spritzt Flüssikeit innen an die Seitenwand im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...

Incanto HD8914/01

  • asd
    Stimmen: 0 0,0%
  • yxc
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Nach Brühvorgang spritzt Flüssikeit innen an die Seitenwand Beitrag #1
K
Korle
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
1
Vollautomat
Incanto HD 8914
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto HD8914/01
 
  • Nach Brühvorgang spritzt Flüssikeit innen an die Seitenwand Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Falls du dir Hilfe erwartest schreibt bitte erstmal eine genauere Beschreibung deines Problems und ob ggf. noch Garantie besteht.
Ich hatte noch nie eine solche um helfen zu können, deine Anfrage per PN daher auch von mir nicht beantwortbar.

Zitat der PN-Nachricht (für andere hier eingefügt):

bei meiner Incanto HD8914/01 zischt es nach der Kaffeeproduktion und auch beim abschalten, dabei spritzt Sud gegen die Seitenwand und auch durch die Lüftungsschlitze heraus, es wird anscheinend der Druck nicht richtig abgebaut wenn die Brühkammer geöffnet wird, kann das Supportventil das Problem sein? Bitte um Hilfe
 
Thema:

Nach Brühvorgang spritzt Flüssikeit innen an die Seitenwand

Oben