Nach dem Einschalten hängt es bei der Spülung fest

Diskutiere Nach dem Einschalten hängt es bei der Spülung fest im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab folgendes Problem mit der Xelsis. Nach dem einschalten verlangt sie den normalen Ablauf von wegen Karaffe einsetzen und in...
  • Nach dem Einschalten hängt es bei der Spülung fest Beitrag #1
C
cristiano1976pt
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

hab folgendes Problem mit der Xelsis. Nach dem einschalten verlangt sie den normalen Ablauf von wegen Karaffe einsetzen und in Ausgangsposition bringen. Sie fängt auch an zu heizen. Jedoch bleibt sie dann beim Spülvorgang bei Schritt 2 von 2 hängen und es tut sich nichts mehr.
Irgendwelche Ideen oder Anregungen?

https://www.dropbox.com/sh/4hhprv2jgyepcib/P5NtFP0k6e
 
  • Nach dem Einschalten hängt es bei der Spülung fest Beitrag #2
C
cristiano1976pt
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
2
Update: Also laut Service Menü scheint alles in Ordnung zu sein. Kaffeeausgabe und Heißwasser sowie Dampf würden funktionieren. Einzig die Boiler machen mir sorgen. Kaffeeboiler heizt hoch kurzzeitig über 100C und dann schaltet er ab. Also normal würde ich sagen. Boiler2 ... keine Reaktion 24,8C und nix passiert. Wenn ich ihn versuche zu aktivieren dann schaltet er sich sofort wieder aus. Daher denke ich das das Problem am Boiler 2 hängen könnte. Jedoch möchte ich nicht gleich ein komplett austausch durchführen. Hat jemand nee idee wie ich die Thermostate prüfen kann bzw. welche Wiederstandswerte sind für Heizung und Thermostate normal ????
 
Thema:

Nach dem Einschalten hängt es bei der Spülung fest

Oben