nach drei Wochen schon Reparatur

Diskutiere nach drei Wochen schon Reparatur im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; da bin ich mal wieder, habe meine Maschine dann am Montag zum Kundendienst nach Koblenz gebracht. Nachdem ich dann bereits das Glück hatte, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach drei Wochen schon Reparatur Beitrag #1
K
Kaffeemaus02
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
24
da bin ich mal wieder, habe meine Maschine dann am Montag zum Kundendienst nach Koblenz gebracht. Nachdem ich dann bereits das Glück hatte, dass meine Maschine absolut keine Espressobohnen mochte, fing Sie auch noch an hinter der Brühgruppe Wasserdampf zu bilden wohl bemerkt bereits beim Aufheizen zischte es schon kräftig und zu allem was mein Glück noch brauchte, Sie lief aus, Kaffee null dafür aber einen riesen Pfütze auf meiner Arbeitsplatte. Also ab zum Kundendienst der mir dann auch noch sagte das Sie ungefähr 2 Wochen brauchen um nach der Maschine zu schaun ;(, bin ganz traurig weil ich meinen Kaffee nicht mehr genießen kann. Naja vielleicht habe ich Sie ja schon bald wieder, das einzige was gut ist, ist das ich Garantie habe ;).

Sobald ich sie wieder habe werde ich Euch berichten woran es dann wohl gelegen hat.

Liebe grüße Kaffeemaus02 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach drei Wochen schon Reparatur

Oben