Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia

Diskutiere Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, meine Synthia ist total tot. Die Maschine geht nicht mehr an. Display zeigt nix mehr an. Gibt es irgendwo eine Hauptsicherung...
  • Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #1
P
palatia0815
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
4
Genaue Bezeichnung der Maschine
Syntia HD8838/01
Hallo Zusammen,
meine Synthia ist total tot. Die Maschine geht nicht mehr an. Display zeigt nix mehr an. Gibt es irgendwo eine Hauptsicherung?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Tips.
 
  • Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #2
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
1644372214648.png
LG
 
  • Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #3
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Die Sicherungen haben mehr als 8 A.
Auf dem Bild ist es falsch.
LG
 
  • Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
eine Sicherung hat 2A die andere 8A. Wenn die 2A durch ist, läuft das Netzteil nicht mehr, ergo kein Display. Wenn die 8A durch ist geht nur die Heizung nund alles was direkt an 230V hängt nicht mehr, das Display sollte aber gehen.
 
  • Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #5
L
LevyP
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
13
Check F7342 or F7103 ,in many cases one of these 2 was defective and the machine don,t start.
Check also the rectifier.
 
  • Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #6
P
palatia0815
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
4
Vielen Dank für Eure Hilfe. Oh, da bin ich wohl raus. Das kann ich nicht reparieren.
Schade, da muss ich langsam eine neue Maschine anschaffen.
 
Thema:

Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia

Oben