Nach fast 3 Jahren 117 "Gefällt mir" Aktionen bei Dicofema Facebook.

Dieses Thema im Forum "Aktionen und Sonderangebote unserer Sponsoren" wurde erstellt von efendel, 15. März 2015.

1. efendel

efendel Sponsor

Liebe Freunde,
    es ist schon fast 3 Jahre her, dass ich Beiträge bei Dicofema Facebook stelle. Nun nach drei Jahren sehe ich dass es keinen Wert hat, es kostet viel Zeit und Mühe, und ausser 117 "gefällt mir" verfolger hat es nichts erreicht. Ich schaue noch eine bis zwei Wochen, dann schliesese ich die Seite, bis Dato könnt ihr Bilder und Informationen dort herunterholen nur für Eigengebrauch, danach werde ich nochmal anschauen, und die Seite schliessen. Nach 15 Jahren haben wir inzwischen ganz vielen kleinen Betrieben zu ihrer Erfolg beigetragen, und diese werden uns auch weiter treu bleiben.
    Das ist auch natürlich auch ein kleiner Abschied. Es sind 15 Jahre her, dass ich mit diesen Kaffevollautomaten unterwegs bin. Die Lager sind voll, und die Shop Seiten werden weiterhin bedient. Es gibt inzwischen über 10 Ebay Verkaufer, die bis zu 20 % Prozent ihrer Ware von uns beziehen, danke dafür.

10 Jahre lang habe im Dicofema/shop kaum preise geändert, die gesammte Ebay und auch Amazon Preise liegen unter meine Preise, und diese Preise waren auch ein kleiner Garant für gute Geschäfte in Online handel.. Diese Preise werde ich nicht mehr garantieren.
    Wenn Saeco für eine Wassertank Dichtung ein Cent günstiger macht wie in unserem Shop, dann ist es auch eine Ansage!!
    Ein Ventilspindel für Saeco Vienna werden sie auch für ein Euro bekommen können, da wir von diese mehr als 300 Stück gehortet haben.

Danke Thorsten Freimuth, danke für die 10 Jährige Zusammenarbeit.
    Danke Harry, danke für Deinen Einsatzt, danke für die mehr als 100.000 Maschinen, die wir vom Schrott gerettet haben, ( ich freu mich, wenn wir uns ganz bald mal wieder sehen.!)
    danke an alle anderen, die hier auch Ihre Geschäfte getätigt haben, ganz viele die hier Mut gefasst haben, das Geschäft mit den Vollautamaten in Angriff genommen haben.

Ganz besonderen Dank für all die, die mich ganz persönlich immer in Schutz genommen haben!

!5 Jahre Dicofema Erfahrungen standen zu oft im Forum, und haben ganz viele danach gesucht. Diese wurden immer aufgerufen, wenn es Probleme gab. Diese sind immer noch im Forum drin, diese könnt ihr bei Thorsten anfordern, wenn ihr das immer noch möchtet. Diese wurden aufgeschoben, aber nie gelöscht, denn es endete ja niemals, also endeten wir es, und verschoben es in einem anderen Ort.

Der einzige der Jahrelang alle Steine auf dem Kopf bekommen hat war ich, war dicofema, aber es hat uns, es hat mich stark gemacht.

Nun biete ich hier nochmals an allen die Möglichkeit, mich persönlich anzurufen, und mitzuteilen, wenn ich Ihnen was schulde, oder was sie villeicht nicht bekommen haben. Es sind 15 Jahre her, und ich stand immer noch nicht mit einer Kunde von uns vor einer Richter. Ich habe immer Recht gegeben. Das mache ich hiermit nochmal..
    Danke. Danke und nochmals Danke!
    01797831001

2. MrLed

MrLed Espressotrinker

Bis heute wußte ich nichtmal das du eine Facebookseite hast!

3. apparat

apparat Kaffeetrinker

Ich kenne "Herrn Dicofema" zwar erst seit ein paar Monaten aber seine Teile haben schon mehr als eine Maschine die ich repariert habe vor dem Müll gerettet - weil es sich mit Neuteilen nicht gelohnt hätte.

Warum die Facebook-Seite so wenig likes hat erschließt sich mir vor dem o.g. Hintergrund ehrlich gesagt nicht - ich habe mit meiner eigenen Seite eine ähnliche Anzahl an Likes innerhalb 3 Monaten aufgebaut, ich kann nur vermuten dass es an zu wenig Werbung liegt. WENN GEWÜNSCHT HELFE ICH SEHR GERNE bei Facebook! Meld dich einfach per PN.

4. Safmolk

Safmolk Kaffeetrinker

Hallo Ömer,

ich möchte an diese Stelle Danke sagen, Danke für die wertvollen Tipps die Du mir bisher gegeben hast und danke für eine wunderbare Zusammenarbeit die hoffentlich noch lange anhält. Bis heute bin ich ein treuer Fan Deiner Facebookseite alle Beiträge habe ich mit Interesse gelesen, ich kann Deine Entscheidung absolut verstehen es ist schade das Deine Seite so wenig Anhänger gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Michael

Links für Gäste nicht sichtbar!

5. Gastroharry

Gastroharry Kaffee Junkie

Ich habe auch schon bei Dicofema was bestellt(einmal)!
    Bestellung war nicht vollständig, OK!
    Habe mich auf die Warteliste stellen lassen!!!
    Soweit sogut!
    Zwei Monate waren vergangen(Ware bereits bezahlt).
    Eine Anfrage(e-mail) keine Rückmeldung!
    Zeite Anfrage(3Wochen später) keine Rückmeldung!
    Also, schon allein die Nachfrage, daß die Lieferung nicht
    komplett war, ist schon eine Zumutung!
    Und dann das?
    Also ich warte immer noch auf meine zwei Deckel!!!

6. apparat

apparat Kaffeetrinker

Ja die Erreichbarkeit ist leider KATASTROPHAL. Meistens (nicht immer) funktioniert es per Email und manchmal auch telefonisch aber es ist Glückssache. Ich hab mal 14 Tage keinen erreicht und wartete dringend auf Teile für Reparaturaufträge, das lagen meine Nerven echt blank. Deswegen bestelle ich wenn es eilt nur noch Sachen, die im Shop hinterlegt sind oder woanders - obwohl ich genau weiß dass Dicofema eigentlich alles sehr günstig hat. Würde er das verbessern würde er noch viel mehr Kunden haben. Das hat allerdings nichts mit der Facebook Sache zu tun bzw nur am Rande.

7. bikermaex

bikermaex Kaffee Junkie

Pressieren darfs beim Sponsor nicht, ich plane immer so 6-8 Wochen ein, aber der Mann (ich kenn ihn persönlich)ist Cool unterwegs, und hat sehr viele Aufträge.
    wenn jetzt der Herr Gassert noch seine Signatur ändert wäre das in Ordnung

8. Kaffeepoint

Kaffeepoint Espressotrinker

ch hab meine Teile bis jetzt immer innerhalb einer Woche gehabt, Danke Ömer. Hab auch nur bestellt was er auf Lager hat

9. efendel

efendel Sponsor

Und noch was, schaut mal, was wir geschafft haben,

LG

Gerti und Kaffeepoint gefällt das.
  10. Kaffeepoint

Ja super, alle Dichtungen auf einer Seite :)

11. Kaffeepoint

Da ich seit 2 1/2 Wochen keine Antwort bekommen habe, versuch ich es jetzt nochmal hier. Habt ihr Boiler für SUP 022 Saeco Nespresso. Ist eine spezial Ausführung. Gebraucht oder neu oder revidiert, egal. LG Paul

12. uhrmacher

uhrmacher Team

Ruf ihn an Paul,das ist noch die sicherste Methode ihn zu kontaktieren.

13. efendel

efendel Sponsor

Hallo nochmal!
    Ein Deckel, der halbes Jahr später ankommt, ist schlim..
    Sorry dafür.
    Heute nach genau 10 Jahren Forum hinter mir, auch vor mir.
    Von 148.000 Mitgliedern habe ich weit über 10 % als Kunde.
    Ganz vielen habe ich geholfen, eine kleine Gewerbe anzumelden.
    Also Existenzgründern habe ich meine Hilfe angeboten.
    Die Ebayer; nahezu 50 Prozent aller kaufen bei uns, um diese bei Ebay anzubieten.
    Die jenigen, die ihre Ware später bekommen, schreiben hier die Zeitraum, aber die jenigen, die keine Sorge haben, ihre Ware sofort bekommen, von denen hören wir immer nichts.
    ABer so ist es. Ich lebe auch mit den Konkurenten, die mich, als Dicofema klein bekommen möchten. Es ist heute schwer, denn immer noch habe ich nicht ein eiziges Mal, einen Kunden vorm Richter gesehen.
    Schuldenlosigkeit ist der grösste Reichtum in der Kapitalistischen Welt.

Neue Angebote für Existenz Gründer sind bei Ebay zu finden, unter den Namen disaju-express.

Mehr als 5 Händler sind dabei Dicofema zu kopieren. Daher versuche ich noch mehr Kopierrn die Möglichkeit zu bieten.
    Schaut bei Facebook vorbei.

Also, es ist doch gut, dass es Dicofema gibt, wie es ist.
    Mit besten Wünschen.
    Ömer Yaman

14. Gastroharry

Gastroharry Kaffee Junkie

Schon vergessesen;)
    Das gibt´s in jedem Forum, egal ob "Motortalk" oder sonstwas!
    Ein Golf-fahrer postet kaum was gutes über sein Auto,
    in einem Problemforum wird halt nur das negatives gepostet!
    Mache so weiter, das ist ein guter Weg:):):)

15. cdfcool

cdfcool Kaffeetrinker

Ich hab einmal was von Ömer gebraucht, und was soll ich sagen, es war perfekt. Da ich selber viele Teile im Keller habe, brauche ich eigentlich nie was zusätzlich, habe mal eine zeitlang alles mögliche aufgekauft und geschlachtet bzw. repariert. Hier im Forum kamen immer top Tipps (vor allem von Harry). Ich verstehe Ömer gut, in anderen Sektoren, bei mir hauptsächlich KFZ-.Bereich ist es genauso.
    Dennoch einen Riesendank an Ömer und sein Engagement, denn er hat dazu beigetragen, dass die "Fachhändler" ihre Abzocke nicht zu weit treiben konnten, so nach dem Motto, die Maschine kann man nicht mehr retten, kaufen Sie eine neue, auch wenn nur eine Dichtung für 20 Cent kaputt war.

16. tischdecke

tischdecke Kaffeetrinker

also, ich habe meine bestellung vor einiger zeit zügig und vollständig erhalten. ich bin nicht auf facebook, deshalb finde ich es auch nicht weiter schlimm, wenn dicofema da nicht mehr ist.

kleine anregung für den shop selbst: evtl. für kleinere bestellungen einen günstigeren versand anbieten.

17. tischdecke

tischdecke Kaffeetrinker

gerade geschaut und

ist echt wow :)

Diese Seite empfehlen