Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel

Diskutiere Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #1
R
Ralf Jessen
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SAECO INCANTO DE LUXE

Hallo,

ich habe nach der Getriebereparatur beim Zusammenbau einen Schlauch zu dem ich keinen
Anschluss finde. Hätte besser vorher ein Foto machen sollen. :-(

ncnt1.jpg


ncnt2.jpg


Vielleicht kann jemand helfen...

Vielen Dank

Gruß Ralf
 
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Erkennst du nicht, daß das der Schlauch(eingang) in die Pumpe ist???

Der muß zum Flowmeterausgang dessen Eingang ja wiederum am Wassertank hängt ...

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #3
R
Ralf Jessen
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
3
Hallo Grisu ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das jetzt mal umgesteckt. Ich hoffe dass das so richtig ist, nur habe ich jetzt den unteren Schlauch an der Pumpe übrig. Wo gehört der hin?
ncnt3.jpg
 
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
das ist doch der Schlauch aus dem Überdruckventil, gehört nach vorne in die Abtropfschale, da ist ein kleines Löchlein in der Frontplatte unter der BG ziemlich mittig, dorten von hinten reingeschoben ...
 
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #5
R
Ralf Jessen
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
3
Hallo Grisu,

vielen lieben Dank für deine Hilfe...


... und dann wüßte ich noch gerne wo dieses Teil hinkommt:

ncnt4.jpg


Das Problem ist dass ich einige Tage auf die Ersatzteile warten musste, und nun nicht mehr weiß wo das teil hingehört...

Vielen Dank

Gruß Ralf
 
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Rückwand der Wasserstands-Reedkontakt, Kabel zu Mitte zeigend.
Ganz wichtig, da gehört eine EIGENE kurze nicht magnetische Nirosta-Schraube hin!

Flowmeter Pfeile beachten! Schläuche "kreuzen" sich dann wenn alles richtig ist.
 
  • Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel Beitrag #7
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Die Schläuche sind doch schmutzig, willst Du die nicht reinigen?
Da fließt dein Kaffeewasser durch !?!
 
Thema:

Nach Getriebereparatur ein Schlauch zuviel

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben