Elektronik nach HWD ausbau rotes ! blink langsam

Diskutiere nach HWD ausbau rotes ! blink langsam im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Leute ich habe eine Odea Go Weil der HWD nicht mehr richtig schloss habe ich ihn ausgebaut und gereinigt (nach Anleitung). Dazu hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach HWD ausbau rotes ! blink langsam Beitrag #1
N
notebookecke
Teetrinker
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
2
Hallo liebe Leute
ich habe eine Odea Go
Weil der HWD nicht mehr richtig schloss habe ich ihn ausgebaut und gereinigt (nach Anleitung). Dazu hatte ich die Abdeckung hinter der Brühgruppe abgeschraubt. Leider waren mir beim bauen die zwei Zahnräder von der Achsen gerutscht. Jetzt funktionier der HWD richtig aber jetzt habe ich das Problem des rot blinkendem Ausrufezeichen. Ich habe die Geräteschalter im Bohnenbehälter mit einem Magnet geschaltet und den Brühgruppenschalter mit einem Draht auf durchgang gebunden. Auffangbehälter, Frischwasserbehälter ist eingeschoben und die Servicetür geschlossen. Ich kann heißes Wasser durch die Düse ziehen aber die Maschine führt nicht die Anfangsroutiene (Brühgruppe justieren und spülen) durch. Ich habe auch sch die Schalter für Servicetür und Auffangbehälter mit einem Magneten geschaltet. Alles immer mit dem gleichen Erfolg.
Das rote Ausrufungszeichen blinkt langsam rot und es wird keine Anfangsrouiene durch geführt. Dieser Fehler muss durchs bauen entstanden sein, aber ich weiß nicht mehr wo??????????
Ich bitte um Hilfe eines Fachmanns oder Fachfrau :)
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nach HWD ausbau rotes ! blink langsam Beitrag #2
N
notebookecke
Teetrinker
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
2
Ich habe es selber geschaft. Aber dennoch vielen Dank
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach HWD ausbau rotes ! blink langsam

Oben