Nachfolgende model vom primea Touch plus

Diskutiere Nachfolgende model vom primea Touch plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein -...
  • Nachfolgende model vom primea Touch plus Beitrag #1
M
montecil67
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
19
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: primea

Ich habe im Netz gesucht aber ohne Erfolg, welche Maschine ist der Nachfolger Modell vom primea Cappuccino Plus?
 
  • Nachfolgende model vom primea Touch plus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Gibt es leider so richtig nicht, die haben alle den Milchbehäletr jetzt draußen als Kanne und einige gute Sachen, welche die Primea hatte, nicht mehr:eek:.
 
  • Nachfolgende model vom primea Touch plus Beitrag #3
M
montecil67
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
19
Schade!! Es war eine super Maschine, haben die neuen auch tassenwärmer Platte?
 
  • Nachfolgende model vom primea Touch plus Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
eher weniger, weil doch einige jetzt da oben die Öffnung für Wasser, Bohnen etc haben.
 
Thema:

Nachfolgende model vom primea Touch plus

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben