Frage Neff c7660

Diskutiere Neff c7660 im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Gerät: Kaffeebezug hatte bis vor 2 Wochen immer ohne Probleme geklappt, als ich frühs einen Kaffee...
  • Neff c7660 Beitrag #1
G
gt40concept
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Gerät:

Kaffeebezug hatte bis vor 2 Wochen immer ohne Probleme geklappt, als ich frühs einen Kaffee drückte wurde dieser gemahlen und die Brühgruppe verrichtete Ihre Abreit jedoch sprang die Pumpe nicht an und der Kaffee wurde Trocken in den Tresterbehälter geleert.

Seit dem Funktioniert es mal für ein bis zwei Tage aber dann wieder nicht für eine weile bis es wieder geht. Ich hatte die Microschalter in verdacht und habe alle 4 Ersetzt (2 Stück die durch die Brühgruppe ausgelöst werden und 2 Stück die im Getriebe geschalten werden). Leider war diese Operation nicht erfolgreich da nach ca 5 Kaffee Zubereitung jetzt wieder das Problem da ist. Die Pumpe funktioniert denn die Heißwasser Düse geht ohne Probleme wenn man Dampf oder heißes Wasser beziehen möchte.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Daniel



- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja begrenzt
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine NEFF C7660/N0
 
Thema:

Neff c7660

Oben