Nespresso Cappuccinatore CS 20 pumpt nicht

Diskutiere Nespresso Cappuccinatore CS 20 pumpt nicht im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; - Mechanik- ja und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig - Messgerät vorhanden ? ja Hallo Zusammen ! Mein Nespresso Cappuccinatore CS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nespresso Cappuccinatore CS 20 pumpt nicht Beitrag #1
T
Twinmonster
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
3
- Mechanik- ja
und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja

Hallo Zusammen !

Mein Nespresso Cappuccinatore CS 20 hat Strom, die LEDs im Wassertank leuchten und er wird auch warm. Nach der Aufheizphase wechseln die Lampen von Rot auf grün.

Wenn ich aber dann auf die Taste drücke, höre ich den (Magnet)schalter im innern schalten, aber es kommt weder Wasser noch Dampf. Habe das Gerät geöffnet, kann aber keine Sicherung finden. Wasserleitungen sind frei, wenn ich von der der Pumpe abziehe, läuft Wasser raus.

Ist die Pumpe defekt, oder wird die nicht angesteuert? Gibt es irgendwo eine Sicherung oder einen Reset?

Mist, habe die Maschine gerade verklauft und wollte sie vor dem Versand nochmal schnell prüfen, ob alles ok ist und nun das....

Vielleicht kann jemand helfen.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nespresso Cappuccinatore CS 20 pumpt nicht

Oben