Nespresso Type sup 022

Diskutiere Nespresso Type sup 022 im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe eine nespresso sup 022 und im Menü erschien Entkalken, also habe ich laut Bedienungsanleitung die Maschine entkalkt, hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nespresso Type sup 022 Beitrag #1
V
VisionMaster
Gast
Hallo, ich habe eine nespresso sup 022 und im Menü erschien Entkalken, also habe ich laut Bedienungsanleitung die Maschine entkalkt, hat auch ganz gut funktioniert, nur jetzt habe ich das Problem, dass die Aufforderung zum Entkalken nicht mehr vom Display verschwindet. Aus diesem Grund habe ich das Entkalkungsprogramm noch einmal gestartet wieder ohne Probleme aber die Meldung am Display verschwindet nicht hat von euch jemand eine Idee??
Grüße VisionMaster
 
  • Nespresso Type sup 022 Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
im Menue müsste es noch ein Punkt geben
"Kalkanzeige zurücksetzten"

und schon ist wieder alles OKI :] :]
 
  • Nespresso Type sup 022 Beitrag #3
V
VisionMaster
Gast
Danke, das wars ich dachte es stellt sich automatisch nach der Reinigung zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nespresso Type sup 022

Oben