Netzschaltertausch

Diskutiere Netzschaltertausch im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo trinke eigentlich sowohl als auch ;-) hätte gleich mal eine Frage, kann mir jemand sagen wie aufwendig ein Netzschaltertausch bei der...
  • Netzschaltertausch Beitrag #1
H
HUWY
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2022
Beiträge
2
Hallo trinke eigentlich sowohl als auch ;-)
hätte gleich mal eine Frage, kann mir jemand sagen wie aufwendig ein Netzschaltertausch bei der Syntia HD 8833 ist, wäre für jede Info sehr dankbar.
 
  • Netzschaltertausch Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Moooooment, ich schau mal kurz bei meiner.........
Bohnenbehälter abschrauben, Deckel abnehmen.Schrauben der Seitenteile und der Rückwand rausdrehen und Teile abnehmen.
Jetzt kann man die Rastnasen am Schalter zusammendrücken und nach hinten rausdrücken.

Übrigens!!
Für die Syntia gibt es ein eigenes Unterforum! Bei der Incanto bist du falsch.
 
  • Netzschaltertausch Beitrag #3
H
HUWY
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2022
Beiträge
2
Guten Morgen, ich bedanke mich für die rasche Information recht herzlich und wünsche noch einen schönen Tag...🤩👍
LG HUWY 👋
 
Thema:

Netzschaltertausch

Oben