Verkaufe Neu lackiertes Gehäuse Odea in Primea Duo Optik

Diskutiere Neu lackiertes Gehäuse Odea in Primea Duo Optik im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Sollte eine Odea in Duo Optik werden, also Klavierlack schwarz an der Seite und Mittelteil Silbermetallic. Die Wasserschale und das Gitter wurden...
  • Neu lackiertes Gehäuse Odea in Primea Duo Optik Beitrag #1
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Sollte eine Odea in Duo Optik werden, also Klavierlack schwarz an der Seite und Mittelteil Silbermetallic.
Die Wasserschale und das Gitter wurden ebenfalls in Klavierlack schwarz ausgeführt.
Nun wurde es doch eine echte Duo und das Gehäuse, frisch vom Lackierer ist übrig.
Um Lackierkosten zu sparen, habe ich ein weiteres Gehäuse komplett in silbermetallic lackieren lassen, um die Kosten des Lackierers nicht ins uferlose taumeln zu lassen, wahlweise wird auch dieses verkauft.
Das komplette Gehäuse für ein unikat geht für 70,- € an den neuen Besitzer.
Privatverkauf, keine Gewährleistung und oder Rücknahme.
24695696iw.jpg


24695697jl.jpg


24695698qf.jpg


24695699eb.jpg


24695700wa.jpg


24695701fp.jpg


24695702ha.jpg


24695703nl.jpg
 
Thema:

Neu lackiertes Gehäuse Odea in Primea Duo Optik

Oben