neu

Diskutiere neu im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu im diesen Forum. Habe seit gestern eine saeco Talea ring, fünktionierte gestern noch einwandfrei. Heute in der früh kommt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neu Beitrag #1
C
cigler1959
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
2
Hallo, bin neu im diesen Forum. Habe seit gestern eine saeco Talea ring, fünktionierte gestern noch einwandfrei. Heute in der früh kommt immer der fehlercode 1 kann mir jemand helfen Mit freundlichen grüßen
 
  • neu Beitrag #2
H
Helipilot
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
13
Hallo,

Das wird an Deinem Mahlwerk liegen, mach mal die Maschine aus und wieder an, Trester behälter mal für ca. 8 sec. raus und wieder rein.

Was passiert ?

Bei mir war der Mahlwerksmotor damals kaputt.

Gruß Mario
 
  • neu Beitrag #3
C
cigler1959
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
2
Hallo,

Das wird an Deinem Mahlwerk liegen, mach mal die Maschine aus und wieder an, Trester behälter mal für ca. 8 sec. raus und wieder rein.

Was passiert ?

Bei mir war der Mahlwerksmotor damals kaputt.

Gruß Mario


:):)

Danke für den Tip werde es gleich versuchen.

Gruß Karl (cigler1959)
 
  • neu Beitrag #4
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Talea ring - Fehlercode 1

Hallo,

Fehlercode 1 - sagt folgendes:

a-kein MW-Sensor-Impuls
b-Kabel defekt
c-Zahnrad defekt
d-Getriebe blockiert.

Mahlwerk zerlegen und prüfen ob Blockade oder
Teile defekt sind.

Gruss vom
Kaffee-Freund
 
  • neu Beitrag #5
S
schullesSAECO
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
23
Teste mal vorischtig aus ob sich das Mahlwerk manuell mit einer 10er Nuss drehen lässt.. Sollte das schwergängig sein dann solltest du wie Kaffee-Freund schon geschrieben hat mal das Mahlwerk ausbauen, zerlegen und reinigen.


Grüße..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neu

Oben