Neue de Luxe

Diskutiere Neue de Luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Habe seit gestern eine Incanto de Luxe.Heute morgen wollte ich diese gleich ausprobieren mit Pulverkaffee,nur leider kommt da fast nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue de Luxe Beitrag #1
D
Denn
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
9
Hallo,

Habe seit gestern eine Incanto de Luxe.Heute morgen wollte ich diese gleich ausprobieren mit Pulverkaffee,nur leider kommt da fast nur Wasser raus:( ,trotz der keffeestärke einstellung! Bin genau nach der Anleitung vorgegangen,was könnte den das sein? bedanke mich im voraus!!!
 
  • Neue de Luxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hast Du die Maschine vorher gut entlüftet ??

mfg
Harry
 
  • Neue de Luxe Beitrag #3
D
Denn
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
9
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort! Nein,habe ich nicht,das stand nicht auf dem display. Heisses Wasser kommt aber raus und der Pulverkaffee sammelt sich im Satzbehälter und ist nass!
 
  • Neue de Luxe Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Heute morgen wollte ich diese gleich ausprobieren mit Pulverkaffee

Hallo,

Bei Pulverkaffee bestimmst Du über die eingefüllte Kaffeemenge die Stärke des Kaffees. Das SBS-System verändert dann über die Wasserfließgeschwindigkeit die Brühdauer. Zusätzlich kann die Wassermenge beeinflußt werden.
Die maximale Kaffeemenge wird begrenzt durch das Preßvolumen. Zu viel Kaffeepulver schadet der Brühgruppe.

mfg
Harry
 
  • Neue de Luxe Beitrag #5
D
Denn
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
9
Hi,

Wie kann ich den die Wassermenge beeinflußen? Ich denke bei vollem mitgeliefertem Kaffeelöfel müsste doch schon der Kaffee nach Kaffee schmecken,mehr soll man auch nicht rein tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue de Luxe

Oben