Neue Primea Capp. Touch Plus

Diskutiere Neue Primea Capp. Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, seit gestern habe ich meine Primea Touch Plus, da meine alte Magic Comfort nun in Ruhestand gehen kann. Jetzt habe ich dazu 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Primea Capp. Touch Plus Beitrag #1
A
audiraser2001
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
50
Hallo Leute,

seit gestern habe ich meine Primea Touch Plus, da meine alte Magic Comfort nun in Ruhestand gehen kann.

Jetzt habe ich dazu 2 Fragen:

1. SOll diese Maschine eine der 3. Generation sein, woran kann ich dies erkennen???

2. Sobald der Wasserbehälter gefüllt in der Maschine steht, läuft nach ein paar Monuten das Wasser aus dem Behälter ( im Bereich des Anschlusses an der Maschine ) was kann das sein???? evtl. einen Trick oder Dichtung defekt?


mfg Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Primea Capp. Touch Plus

Oben