Neue Primea Edition ??

Diskutiere Neue Primea Edition ?? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ...*ggg*...hmmm...ob sich Saeco "auf das Geschäft" mit der teuren Maschine einläßt ... ...nur nichts unversucht lassen :D ...ich drück´ dir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #21
Elfe
Elfe
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
22
Vollautomat
Inzw. eine NIVONA CafeRomantica
...*ggg*...hmmm...ob sich Saeco "auf das Geschäft" mit der teuren Maschine einläßt
a055.gif
...
...nur nichts unversucht lassen :D ...ich drück´ dir die Daumen
p030.gif
...

...BOHA! Also 7 Wochen auf Reparatur
n020.gif
...du liebes bischen!
Nach welcher Zeit war sie "kaputt"?
Mein Händler sagte damals, das Saeco eine neue defekte Maschine, innerhalb der ersten 8 Wochen gegen eine "neue" austauscht. Danach wird sie wohl repariert werden.
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #22
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
Mh ja, ich bin auch gespannt, ob Sie sich auf den Tausch einlassen...aber ich glaube, dass der Händler dies beeinflussen kann....Denn immerhin habe ich ja auch schon ganz schön Ärger gehabt und wie gesagt auch schon 1400 Euro gezahlt....

Der Händler schreibt die Maschine ja quasi ab und macht eine Retoure..... mal abwarten...

Ja, 7 Wochen hat es gedauert und wurde immer nur vertröstet von Tag zu Tag....

Ich habe die Maschine im November gekauft und ich habe sie dann Mitte Januar durch Saeco abholen lassen...habe mich damals direkt an Saeco gewendet...Urspünglich ging es mir um den Milchschaum, welcher nicht funktioniert hat...

Saeco meinte dann, dass die Maschine abgeholt wird und auch gleichzeitig ein neues Update aufgespielt wird...das war der Zeitpunkt, zu dem alle möglichen Fehler aufgetaucht sind....

Ich habe noch eine Maschine der ersten Generation damals erworben....

LG

Frank
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #23
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
@Frank:
Neeeeinnn unter keinen Umständen würde Saeco auf die Idee kommen hier mitzulesen :D:D:D

MFG

Enigma
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #24
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
nee iss klar ;)
:D
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #25
Elfe
Elfe
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
22
Vollautomat
Inzw. eine NIVONA CafeRomantica
Original von Enigma
@Frank:
Neeeeinnn unter keinen Umständen würde Saeco auf die Idee kommen hier mitzulesen :D:D:D
...
a055.gif
...

k045.gif


@Frank
...sie war also innerhalb von 8 Wochen defekt. Na, da wär´ doch eine neue Maschine fällig :D ...*zwinker*...
...bin gespannt, wie´s weiter geht!
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #26
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
mh mich wundert das ja auch, warum ich keine neue maschine bekommen hab damals...wenn man hier im forum so schaut, haben ja fast alle eine neue bekommen....

ich warte jetzt einfach mal auf die Mail von meinem Händler ;)...aber glaub er ist erst wieder am Freitag da...so lange muss ich mich halt noch gedulden....ich halte Dich auf dem Laufenden ;)
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #27
Elfe
Elfe
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
22
Vollautomat
Inzw. eine NIVONA CafeRomantica
...hach je, diese Warterei...*nerv*...kenn´ das...

...Daumen sind gedrückt, Frank
g045.gif
...

...danke für´s "auf dem Laufenden halten"...
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #28
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
ja das Warten ist nervig ;)

ok, Danke Dir fürs Daumendrücken :]
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #29
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
so...

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch ja informieren, wie es bei mir weiter gegangen ist...Nach einem super langen Emailverkehr zwischen meinem Händler und mir, habe ich heute endlich eine neue Maschine erhalten...Habe in der Tat die ganz neue "Duo" bekommen! Der Händler hat das Wort "Service" wirklich noch ernst genommen...ich muss mich echt wundern, wie das nun alles geklappt hat...

Habe 2 Vorschläge von meinem Händler bekommen, entweder alte Maschine wird eingeschickt und gegen eine NEW Edition getauscht, oder ich bekomme die Duo gegen einen geringen Aufpreis...

Habe mich für die 2. Lösung entschieden. Ich habe den Gesamten Kaufpreis zurück bekommen für meine Alte, obwohl diese ja schon fast ein Jahr alt ist! und musste nen geringen Aufpreis für die neue Zahlen. Wie hoch der war, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen, aber so viel, für mich hat es sich gelohnt ;).

Von der neuen Maschine kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich Sie noch nicht wirklich ausprobiert habe...Werde mich aber nochmals melden, falls es jemanden interessiert....

Also, gebt nicht auf, falls Eure Maschine auch defekt sein sollte! Es lohnt sich, auch wenn es nervig ist...

LG
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #30
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
darf man fragen, welcher Händler das war? evtl. der gleiche wie bei mir, dann versuch ich mein Glück auch mal! :D
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #31
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
lach, aus welchem plz bereich kommst denn?
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #32
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
aus nem ganz anderen wie mein Händler, da ich online gekauft habe, also wird das wohl nicht der selbe sein! ;)
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #33
frank78
frank78
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
49
lach, ok, das glaube ich dann auch mal ;)....ich habe nicht online bestellt ;)
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #34
Elfe
Elfe
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
22
Vollautomat
Inzw. eine NIVONA CafeRomantica
@Frank
...na, wer sagt´s denn
lol16.gif
...
...freut mich, das es so gut gelaufen ist
g035.gif
...
...mit einem guten Händler kann man sich den direkten Weg zu Saeco echt sparen - kommt man als Käufer, wie ich finde, ohnehin nicht weit :rolleyes: ...
Viel Spaß mit deiner Maschine und laß´ dir deinen Kaffee schmecken!!!
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #35
D
Desecrator
Gast
Hallo zusammen,

auf meiner Maschine steht ein Datum: 09/06. Habe ich dann hier das "alte" Modell??? Wurde aber erst im September diesen Jahres gekauft!
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #36
D
Desecrator
Gast
Hallo zusammen,

auf meiner Maschine steht ein Datum: 09/06. Habe ich dann hier das "alte" Modell??? Wurde aber erst im September diesen Jahres gekauft!
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #37
S
Schlumpie
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
28
Sehr warscheinlich....
Die alten stehen auch noch in den Läden...

Du ekennst die New Edition an dem Edelstahlrost auf dem die Tasse steht und an der Verschlusstaste an der Milchschublade.
Gruß Schlumpie
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #38
Elfe
Elfe
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
22
Vollautomat
Inzw. eine NIVONA CafeRomantica
Huhu!

Ich habe auch wieder Neuigkeiten, von der PrimeaTouchPlus (neue Generation)
e080.gif
...


Die Maschine schrieb´ im Display "Milchschublade schließen", obwohl sie zu war...

Beim Milchschäumen machte sie seidher "Zischgeräusche" und der Milchschaum ließ auch etwas zu wünschen übrig und nach dem Spülen des Milchkreislaufes lief´ unter dem Wasserbehälter ständig Wasser raus, das anscheinend von oben runter lief...

Außerdem mußte man zum Einschalten der Maschine der Ein/Ausschalter einige mal drücken, bis sie dann endlich mal an blieb. War dann für die Maschine die Milchschublade wieder nicht geschlossen, wärmte sie auch nicht auf...



Vor einer knappen Woche habe ich sie zum x-ten-male zum Händler gebracht, da Saeco sie jetzt nicht mehr sofort gegen eine neue austauscht, sondern sie möchten die Maschine im Haus haben...dürfen sie
a040.gif
...


Es ist inzwischen die 3. Maschine seid April 2007 oder die 4. !? Auf alle Fälle die 3.
c035.gif
...


Ja, so macht das Kaffee trinken richtig Spaß
s035.gif
...
 
  • Neue Primea Edition ?? Beitrag #39
V
vinat
Gast
Descaling Problems!

Hello,

When the apparatus Saeco Primea Touch Plus Cappuccino, writes on the display
the middle DESCLING CYCLE INTERRUPTED display in the lower right corner written Continue descaling, after pressing the lower right-hand corner, the following occurs at the top of the middle of the display does DESCALING CYCLE PLEASE WAIT, at the very seridine display Descaling, while in the lower left-hand corner of the inscription PAUSE DESCALING after there is nothing more!
What to do, how to proceed?

Vinat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Primea Edition ??

Oben