Neue Primea eingetroffen

Diskutiere Neue Primea eingetroffen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach drei erfolglosen Reparaturen hat Saeco meine Maschine zurückgenommen und mir heute eine nagelneue Maschine geliefert. Nun kommt endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Primea eingetroffen Beitrag #1
D
dokkye
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Nach drei erfolglosen Reparaturen hat Saeco meine Maschine zurückgenommen und mir heute eine nagelneue Maschine geliefert.

Nun kommt endlich Milchschaum, die Getränke sind ausreichend heiß. Positiv konnte ich auch feststellen, daß die Pumpe nun wesentlich leiser ist. Das Mahlwerk ist zwar lauter aber darüber kann ich getrost wegsehen.

Nach 10 Bezügen mit satt Schaum bin ich endlich begeistert.
 
  • Neue Primea eingetroffen Beitrag #2
H
Heuzi
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
11
Hallo dokkye,

ich habe seit dem 25.11. eine neue Cappucchino Touch Plus, ich habe zwar Milchschaum jedoch bin ich der Meinung es müsste mehr sein. die Änderungen bei Milch und Milchschaum im Servicemenü habe ich schon durchgeführt. Ich wüsste nun gerne ob ich bereits eine der überarbeiteten Maschinen habe oder noch eine der Älteren. Würdest Du mir Deine Seriennummer verraten, meine beginnt mit 33XXX, da eine farbige Markierung am Cappuccinatore habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße
Heuzi
 
  • Neue Primea eingetroffen Beitrag #3
D
dokkye
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Also eon Cappu hat knapp 2 cm Schaum und ne Latte 5 cm. Ich will ja auch das Getränk ;)

Mien Cappuccinatore hat ein X. S/N werde ich mal nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Primea eingetroffen

Oben