Neue Revision

Diskutiere Neue Revision im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So heute habe ich nu endlich meien neue Primea bekommen. Die erste war defekt, dann kam kein Schaum mehr - Umtausch bzw Reperatur dann spinnt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Revision Beitrag #1
T
thecrow67
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
10
So heute habe ich nu endlich meien neue Primea bekommen.
Die erste war defekt, dann kam kein Schaum mehr - Umtausch bzw Reperatur dann spinnt der Produktzähler u. mir wurde angeboten auf die neue Revision zu warten.
Die ist heute nun endlich gekommen.
Der Milchschaumbehälter wurde geändert u. der Cappucinatore definitiv auch. Der hat nun keine Punkt mehr u. die Öffnung ist innen nicht mehr rund sondern oval u. es ist eine max.Nase innen angebracht.
Soweit so gut auch der Milchschaum schein besser zu sein. Wenn auch nicht so wie bei einer Z5 aber immerhin besser als vorher.
Hoffe das bleibt auch so

mfg
MArcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Revision

Oben