Neue syntia, Tipps und Tricks vor Gebrauch

Diskutiere Neue syntia, Tipps und Tricks vor Gebrauch im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, Ich bekomme am nächsten freitag meine neue syntia hd Black! Ich wollte mich im Vorfeld schlau machen auf was ich achten sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue syntia, Tipps und Tricks vor Gebrauch Beitrag #1
K
Km87
Teetrinker
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich bekomme am nächsten freitag meine neue syntia hd Black! Ich wollte mich im Vorfeld schlau machen auf was ich achten sollte. Gibt es Tricks bei in betrieb nahme die ich beachten sollte? Schon öfters habe ich gelesen dass die brühgruppe beim rausnehmen/ wiedereinsetzen klemmt, wie verhindere ich das/ wie mache ich es richtig! Ich will meine Tassen so einstellen dass ich auf klein Espresso rausbekomme und auf groß normalen Kaffe? Hat jemand einen Rat welchen Kaffe ich als Anfänger probieren bzw welchen malgrad ich einstellen sollte?
Vielen dank schonmal.

Grüße km
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue syntia, Tipps und Tricks vor Gebrauch

Oben