Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst?

Diskutiere Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst? im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst? Beitrag #1
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
$_12.JPG 12713973_10205846414663881_11204695_n.jpg
“Aber du hast doch einige herumstehen, könntest auch im Forum nach günstiger Reparatur anfragen, meldet sich bestimmt jemand unter Suche/Biete.“

Das schrieb Grisu, dann mach es so, ist die beste Verwertung Deiner Ressourcen u. such Dir dafür Deine Lieblings Maschine aus.
i

Ich bin sehr unzufrieden :(mit der xsmall+3 Jahre Garantieverlängerung und will lieber meine alte sup 012 DE magic comfort+ reparieren lassen:rolleyes:, ggfs vom saeco Kundendienst,:eek: da kriegt man ja auch Garantie drauf, oder wie seht ihr das? Ich kann die neue Xsmall -bei amazon gekauft- doch innerhalb 2 Wochen zurückgeben bzw umtauschen und krieg das Geld wieder, wär ich blos in die Stadt gefahren und hätt mich beraten lassen und evtl. auch eine gekauft!o_O
Die Kosten+Zeit+Arbeit rechnen sich ja jetzt schon nicht mehr!...so ein Dreck grrr!:mad:
 
  • Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst? Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
leider ist unser @raminosäure etwas konfus unterwegs, drum versuche ich es etwas zu erhellen:

@Addi oder @uhrmacher oder anderer begabter User mit sozialer Veranlagung: könntet einer von euch ihm die Magic bitte zu leistbaren Kosten instandsetzen (bis €100), er und Freunde haben schon dran rumgebastelt, sollte aber nicht allzuviel sein, sie habens jedenfalls nicht hinbekommen und eher noch was verpfuscht ...

@raminosäure: hier im Forum wirst deine neue x-small kaum zu einem für dich vernünftigen Preis verkaufen können.
Mußt schon in der weiten Welt einen Dummen wie dich suchen und finden - will dich nicht beleidigen aber hier wird sie denk ich keiner geschenkt haben wollen, viell. irre ich mich ja auch. Daher schrieb ich dir doch poste sie auf www.ebay-kleinanzeigen.de

Außerdem gibst sie ja eh bei amazon zurück, also vergeßt alles mit der x-small hier ...

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst? Beitrag #3
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
leider ist unser @raminosäure etwas konfus unterwegs, drum versuche ich es etwas zu erhellen:

@Addi oder @uhrmacher oder anderer begabter User mit sozialer Veranlagung: könntet einer von euch ihm die Magic bitte zu leistbaren Kosten instandsetzen (bis €100), er und Freunde haben schon dran rumgebastelt, sollte aber nicht allzuviel sein, sie habens jedenfalls nicht hinbekommen und eher noch was verpfuscht ...

@raminosäure: hier im Forum wirst deine neue x-small kaum zu einem für dich vernünftigen Preis verkaufen können.
Mußt schon in der weiten Welt einen Dummen wie dich suchen und finden - will dich nicht beleidigen aber hier wird sie denk ich keiner geschenkt haben wollen, viell. irre ich mich ja auch. Daher schrieb ich dir doch poste sie auf www.ebay-kleinanzeigen.de

Außerdem gibst sie ja eh bei amazon zurück, also vergeßt alles mit der x-small hier ...

LG Grisu

nob! WIR haben die Maschine nur gemeinsam aufgeschraubt und exakt wieder so zusammengebaut

Fazit:

1.) die Schläuche (58) + (89) fehlen
2.) Dichtung (45) zum Bohnenbehälter fehlt
3.) spülen wird immer angezeigt,
4.) Magnetventil ok Widerstandsmessung = 22 kOhm
 
  • Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst? Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Beitrag kann geschlossen werden.
Raminosäure ist bereits mit einer Incanto versorgt worden und die x-small schickt er zurück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neukauf oder Reparatur-ggfs vom saeco Kundendienst?

Oben